Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Man muss die Erfahrung machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ok - harten Betten und die Klimaanlage war defekt. Es gab pro Kopf nur 1 Flasche Wasser am Tag bei 45 grad und wenn man mehr wollte musste man extra nach fragen bzw das Personal hat nur nach mehrmaligen Nachfragen mehr Flaschen gegeben. Essen war naja, man hatte von 10 Tagen 7 Tagen sehr schlimmen Magen Darm - liegt aber eher an die Umstände generell im Land als am essen im Hotel. Manche, die im Hotel arbeiten waren sehr nett. Lage war spitzenmäßig. Einheimische waren sehr dringlich, wenn man nichts kaufen wollte. Viele von meinen Bekannten meinten Hurghada ist beim ersten Mal nicht schön aber beim 2. mal (wenn man weis wie’s dort läuft) ein sehr schöner und vor allem günstiger Urlaubsort.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel