- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlagen in dieser Größe sind mir nicht unbekannt.Bei Schimmel im Bad, einem Fön, der nicht fönte, kaputten Schränken(unserer war zb nur mit einem Vorhang zuzuziehen), dreckigem Geschirr(insofern welches zur Verfügung stand), langem warten an der (für 2 Hotels viel zu kleinen) Strandbar,Mobiliar, welches zusammenfällt, einem Pool, welcher nicht zugänglich war, einem Pool für Kinder, der eine tiefe von 85cm hat mit einer Rutsche, die nur ÜBER das Wasser ragte etc , da hört für mich der bezahlte Spaß etwas auf. Das Hotel ist einfach arg in die Jahre gekommen und müsste grundsaniert werden. Ein Teil des Hotels wird schon erneuert, jedoch weiß ich nicht, wie lange schon. Das Personal gibt sich die größte Mühe und ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Köche richten leckeres Essen her. Wer Eintönigkeit nicht mag, der hat die Möglichkeit in der Grand Mall oder im Fischhaus zu essen. Reis, Pasta, Kartoffeln und gegartes Gemüse ist immer vorhanden, Hähnchen oder Fisch im orientalischen Haus im Wechsel, sehr leckere Köfte werden dort am Grill zubereitet. Am Strand gibt es Mittags Pizza, Burger, Hot Dog und Pommes. Völlig ausreichend. Wer mehr möchte, der kann in den Speisesaal. Da ich den gesamten Aufenthalt bewerte, würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht überragend(bis auf die Köfte 😉), die Zimmer sind zum schlafen okay (wir haben abends bei Ankunft 3 mal das Zimmer gewechselt, am Tag darauf nochmals, da es nach Betätigung des Wasserhahnes nach Kläranlage roch).
durchschnittliches Essen, Vielfalt im Speisesaal eher Mager, jedoch einige Möglichkeiten vorhanden um Abwechslung zu erlangen
sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter !!!!
nah am Flughafen, kurze Anreise von Vorteil, Aquarium und Hafen in 10-15 min zu erreichen per Taxi/Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.