- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie so oft in Ägypten darf man nicht in die Ecken schauen. Warum bis heute keine Staubsauger zum Einsatz kommen bleibt mir ein Rätsel, denn mit Besen und Wischen wird der Dreck im Zimmer nur ungleichmässig verteilt. Mit Entsetzen habe ich das tägliche Einnebeln mit Insektenmitteln -ohne Vorankündigung- feststellen müssen!!!! Meistens konnte ich noch in´s Zimmer flüchten. Durch diese Massnahme befanden sich die Insekten nicht mehr im Freien, sondern verkrochen sich in die Lüftungsschächte der Häuser und kamen dann in die Wohnung - sehr schön, Riesen-Ameisen in der Dusche und blutsaugende Moskitos in der Nacht. Die Pools und die Gartenanlage sind im Gegensatz zu einigen Gemeinschaftsräumen sehr gepflegt. Das Essen ist mir nicht so wichtig und somit bin ich mit wenig Qualität auch zufrieden zu stellen. Für Einzel-Reisende, die etwas Unterhaltung suchen, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Im Altersheim meiner Mutter ist mehr los...!!!!! Aber wer absolute Ruhe liebt, der ist hier gut aufgehoben. Der Strand ist ein festgewalzter Bereich aus Lehm, überwiegend steinhart - von weichem Sand, so wie an Nord- und Ostsee keine Spur (habe ich auch nicht erwartet); also kann man von Sandstrand nicht sprechen !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Kurt Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,