- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum ersten mal in Hurghada, unser Ziel war immer Sharm El Sheikh vorher. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, was nicht heisst, dass es schlecht war. Nach dem erfolgreichen Zimmerwechsel, haben wir echt eine schöne Zeit dort verbringen dürfen. Die Männer von der Rezeption waren sehr nett, auch besten Dank an Vivien (Gästebetreuung) für die nette Betreuung. Die Zimmer sind angenehm gross und der Putzmann war immer fleissig. Das Bad allerdings könnte eine Renovierung benötigen. Der Strand war immer super sauber, vielen Dank an Herrn Hassani und seine Jungs. Auch ein ganz grosses Lob an die Gärtner, die Gartenanlage ist ein Traum, sehr gepflegt und ein Hingucker fürs Auge! Das Essen war ok, allerdings haben wir auch schon besseres gesehen aber man hat immer was gefunden und verhungert sind wir auch nicht. Für ein Schnäppchen wie dieses mit 299 euro können wir uns nicht Beschwerden, wir kommen gerne wieder aber erstmal wieder nach Sharm. Wir danken dem Hotel für eine erholsame Woche!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Hana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team