- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war von dem 17.08 - 31.08.2013 im Grand Hotel (gebucht über ETI - Allinclusive). Zu Beginn der Reise war eigentlich nur eine Woche Urlaub vorgesehen, aber aufgrund der Unruhen in Ägypten (speziell in Kairo) und den fernbleibenden Touristen wurde mir eine unglaublich günstige Verlängerung angeboten. Von den Krawallen war vor Ort in Hurghada nichts sehen. Alles unglaublich ruhig and abgesichert. Die Vielfalt des Essens war eher eingeschränkt und etwas "Gewürzlos", jedoch immer in großen Mengen verfügbar. Wer aber schon einmal in Ägypten seinen Urlaub verbracht hat, kennt das Problem mit den wenigen Gewürzen im Essen. Die Getränke (die, die im Allinclusive enthalten waren) waren gut und wurden jederzeit kalt serviert. Die Betreuung im Hotel war ausgezeichnet. Auch wenn die Rezeption sich mit einer "deutschsprachigen" Rezeption betitelt, konnte leider nicht alles sauber geklärt werden. Aber mit Hilfe von Englisch lies sich jedes Problem klären. Des Weiteren waren während meines Aufenthalts 2 deutschsprachige angestellte Damen vor Ort, die jederzeit dem Gast geholfen haben. Die Lage des Strandes ist optimal und wird täglich gereinigt und gepflegt. Die Rutsche vor Ort auf dem Strand scheint seit längerem geschlossen zu sein (offiziell wird sie renoviert), was mich aber als alleinreisender Ewachser keineswegs gestört hat. Leider besitzt das Hotel kein Hausriff, dafür aber einen großen Steg auf dem mittags gegessen werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment