Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war von dem 17.08 - 31.08.2013 im Grand Hotel (gebucht über ETI - Allinclusive). Zu Beginn der Reise war eigentlich nur eine Woche Urlaub vorgesehen, aber aufgrund der Unruhen in Ägypten (speziell in Kairo) und den fernbleibenden Touristen wurde mir eine unglaublich günstige Verlängerung angeboten. Von den Krawallen war vor Ort in Hurghada nichts sehen. Alles unglaublich ruhig and abgesichert. Die Vielfalt des Essens war eher eingeschränkt und etwas "Gewürzlos", jedoch immer in großen Mengen verfügbar. Wer aber schon einmal in Ägypten seinen Urlaub verbracht hat, kennt das Problem mit den wenigen Gewürzen im Essen. Die Getränke (die, die im Allinclusive enthalten waren) waren gut und wurden jederzeit kalt serviert. Die Betreuung im Hotel war ausgezeichnet. Auch wenn die Rezeption sich mit einer "deutschsprachigen" Rezeption betitelt, konnte leider nicht alles sauber geklärt werden. Aber mit Hilfe von Englisch lies sich jedes Problem klären. Des Weiteren waren während meines Aufenthalts 2 deutschsprachige angestellte Damen vor Ort, die jederzeit dem Gast geholfen haben. Die Lage des Strandes ist optimal und wird täglich gereinigt und gepflegt. Die Rutsche vor Ort auf dem Strand scheint seit längerem geschlossen zu sein (offiziell wird sie renoviert), was mich aber als alleinreisender Ewachser keineswegs gestört hat. Leider besitzt das Hotel kein Hausriff, dafür aber einen großen Steg auf dem mittags gegessen werden kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment