Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Geschenkt ist noch zu Teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Empfehlung Abreißen Von dem was es mal gewesen ist ist nichts mehr geblieben. Sämtliche Angaben vom Veranstalter sind Lügen. Der große Pool ist weg , Bauarbeiten, keine Animation kein kidsclub, kein Interesse mehr an dem einst so schönen Garten. Maria 5 geshlossen Trassen Restaurant nur noch mogens und abends vorne das kleine Restaurant nur noch mit Reservierung. Abends keine Unterhaltung nur noch extrem laut in der mall und dann so wie gestern auch noch eintritt verlangen. Früher wurde abends mit der rauchkanone Ungeziefer bekämpft heute leben wir damit. Das essen ist widerlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt Abgewohnt und vieles kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt. Um es mal so zu sagen : man nehme ein Fettes wabliges Stück Wellfleisch versehe dies mit dem Geschmack von gammliegen Fisch und schon hat man das Tägliche Essen. Fleisch ist zähes gezattere fett und ekelig. Mein Essen besteht immer öfter aus trocken Brot und Gurke. Der Durchfall ist schon sicher. und ich bin nicht mäklig und esse fast alles. Habe in Thailand Heuschrecken und Kakalaken gegessen und das War deutlich besser. Von den im Katalog genannten Restaurants gibt es nur noch eins , der Rest ist abwechselnd geschlossen oder permanent zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gegen Geld und auch dann eher widerwillig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Mall daher gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht. Kidsclub , Mini disco , Abend Show alles weg. Dafür in der Mall extrem laut und gegen Bezahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tom. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.