- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gartenanlage ist wunderschön und das Personal sehr höflich und freundlich. Große Anlage, die in die Jahre gekommen ist und dringend der Renovierung bedarf.
Klimaanlage, die auch dringend notwendig ist. Die Badezimmertür war 50 cm von unten her wie verfault. Die Abflüsse sind verrostet und abgegangene Haken werden nicht erneuert.
Man findet immer was, aber es wiederholt sich nach einer Woche. Die ersten 4 Tage war Untergangsstimmung, da es höchstens laut fehlender Schlüssel zu 7 % belegt war. Nach 5 Tagen war mehr Belegung, etwa 10%, aber trotzdem wenig in dem großen Hotel.
Der Service ist prima. Das Personal möchte den schlechten Zustand ausgleichen oder es den wenigen Menschen schön machen. Das Hotel ist nur noch zu 10% belegt.
Fahrt ca. 15 min, wenig Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine wahr genommen, da wir zum Tauchen dort sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Zeit für eine Hotelbewertung investiert haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie auch mit unserem Service zufrieden waren. Mit Renovierungsarbeiten haben wir bereits begonnen und diese werden in der gesamten Hotelanlage fortgesetzt. Wir würden uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada