- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr Mai schon mal im Grand Hotel, wollten eigentlich garnicht mehr . Wir haben lange überlegt, was machen wir in unserem Urlaub im August. Etwas anderes anschauen? Naja es gibt in Hurgarda einige Hotels die wir auch kannten, haben uns dann doch wieder für das Grand Hotel entschieden. Wir mögen es einfach, und wir waren überrascht was sich seit Mai so alles getan hat. Beim Essen haben wir uns diesmal echt nicht beschweren können, es gab für jeden Geschmack etwas passendes. Das Zimmer war soweit in Ordnung, in den Badezimmern muss man halt eben Abstriche machen, die Anlage ist sehr geflegt, zum Strand nur wenige Meter.Das Personal sehr hilfsbereit, und nicht Aufdringlich. Die Gastbetreuung Vivien und Sarah geben sich sehr viel Mühe um den Gästen zu helfen! Fazit: Preisleistung in Ordnung. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team