Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel-Grand Katatrophe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon bei anderen gelesen,Check-In->Katatrophe,nach vier Stunden Flug, musste man geschlagene 2h an der Repzeption um ein Zimmer kämpfen,was wir gar nicht nachvollziehen konnten,warum man Zehntausend Fomulare ausfüllen musste und das Personal es hinterher keines Blickes würdigte! Was noch interessanter war schon während des Check-Ins kamen schon wieder die ersten Gäste an die Repzeption zurück, um Ihr Zimmer zu tauschen,hier einige Gründe->Armeisenstrasse,unverkleidete Decken oder es wurde gar ein Bett vergessen! Nachdem wir unsere Zimmer bekommen hatten ging eine Schnitzeljagd nach dem Zimmer los,bis wir es dann endlich mal gefunden hatten! Hier noch eins zu bemerken,hatten Superio Deluxe gebucht! Naja jedenfalls tratten wir in unseren "Superio Deluxe" Komplex ein,wir hatten das Gefühl,dass jeden Moment ein Bediensteter kommt und uns eine Kerze reicht,den es war total Dunkel und die halbe Sahara war im Treppenhaus. Wir kämpften uns in den 3.Stock und es traf uns der Schlag,als wir unsere Zimmer öffneten,es sollte ja eigentlich der neue Hotelkomplex sein und somit neue Zimmer! Wir hatten das Gefühl die Zimmer jedoch schon 20 Jahre alt waren,alles dreckig und alt! Das nächste auf der anderen Seite des Hotelganges,wurde grad neu angebaut ein absolutes Highlight,man konnte ein Lagerfeuer im Unrenovierten Zimmer bestaunen,wo die Bauarbeiter Ihr Mittag oder Kaffee zu bereiteten! Absolut Katatrophe!!!! So jetzt zu den schönen Seiten,wir beschwerten uns bei unserem Reiseleiter und der war echt Kulant er besorgte uns ein Zimmer im Nachbarhotel Grand Resort und wir mussten so nur eine Nacht in diesen "Deluxe Zimmer" verbringen. Das Hotel Grand Resort war echt das totale Gegenteil,es war sehr gepflegt und das Personal total freundlich,absoluter Tipp das Hotel:-) Als abschließenden Tipp: 1. nicht als AI-Gast hinfahren 2. nur im Schwannenrestaurant essen gehen 3. Strandbar->Hygiene zustände ignorieren 4. an der Strandbar,wenn man AI Gast ist muss man warten,vielleicht steht ja bald in der Bild: "Hotelgast an der Strandbar in Ägypten verdurstet" achso wenn man doch zwischendurch Hunger bekommt kann man sich gern im Meer bedienen,den dort kommen echt verrückte Sachen angeschwommen,z.b. Grillwürste,Äpfel oder Wassermelone,man hat eine Große Auswahl:-) Zum Schluß gesagt war durch dem Tausch des Hotels der Urlaub getettet, auch die Animation war ganz gut und einige kellner sind schon nett und die Hotelanlage ist im Großen und Ganzen Okay!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • oben erwähnt! GRAND KATATROPHE....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Schwannenrestaurant zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja es gibt "die" und "die". Selbst ein freundlichen Hallo bringt manchmal nix...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage und nicht weit von der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team