- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige was positiv auf gefallen ist,war die Gartenanlage.Lob der Gärtner. Wir wurden im Hotel gefragt vom Personal ob wir Drogen kaufen wollen. Das kann es doch nicht sein. Drogen sind verhast von uns. Strand - Bar schmutziges Geschirr. Marina 5 Spatzen am Essen. Vogel Kot auf den Buffet. Teller und Besteck waren nicht rein. All Inklusiv Alter war ok von 20-70 Jahren Telefon Kosten nach Österreich die min.4,50€ ein Wucher. Wetter: Ganze Woche sehr heiss. Das einzige das Meer hatte eine schöne Unterwasser Welt. Zum schnorcheln ein Traum. Strand Sauber Ins Meer zu gehen die ersten 2Meter waren große Steine wie auf einen See, Dann aber alles Sand.
Zimmer: Möbeln sehr veraltert. TV 2 Programme in Deutsch nur mit rauschen ansehbar gewesen. Kastentüre mit Spiegel wäre uns bald auf den Fuß gefallen da dies aus der Führung sprang beim auf machen. Terrasse. Begehbar von einen jeden . Sauberkeit wie das Zimmer, Die ganze Woche wurde nicht einmal zusammen gekehrt. Minibar wurde nur alle 2 Tage befüllt.
Starnd Bar wie oben Vogel Kot auf den Tischen
Personal im Restaraunt: Ein einziger Kellner der immer sehr bemüht war. Die anderen waren nicht intresiert an den Gast. Strand : Ein Kellner für All Inklusive Gäste der unfreundlich war . Mit und ohne Trinkgeld. Die Zimmerreinigung: Das Zimmer wurde nur Oberflächlich geputzt und nicht mal das. Das Bad war der reinste Horror. Man konnte kaum auf das WC sich setzen ohne das man die Eingangstüre am Klo hatte(alles zu eng) Badewanne Grausam. Armaturen waren mit gelb und grün Spann überzogen. Teilweise rostig. Dusch- Stange ist auf einer Schraube gehangen. Alles veraltert. Rot Helle Ameisen ca. 1 cm bekleiteten uns täglich im Bad.Von der WC Spüllung sind auch Ameisen heraus gekommen. Der reinste Horror. Doppelbett: Erster Tag noch nie begenutzt. Ein langes Haar von einen anderen Gast auf den Polster. Wir fragten uns dann schon ob die Wäsche überhaupt gewaschen wurde. Das Zimmer würde von uns einen- Null Stern bekommen. Vertreckt und Grausam. Umgang mit Beschwerden; Zimmer Reinigung : Man sagte uns sie werden sich bemühen das das Zimmer sauber gemacht wird es war aber nie der Fall. 2x vom Personal angesprochen im Hotel ob wir Drogen kaufen wollen. Wir verlangten den Direktor er hatte sich mehrmals entschuldigt und uns eine Flasche Wein gegeben. Zigaretten im Hotel Shop : Preis knapp 40€ nicht rauchbar, die Zigaretten hatten wie Holzstücke im Tabak. Der Chef von den Shop meinte nur was soll ich machen jetzt.
Entfernung vom Zimmer zu den Strand ca.3min Flughafen zum Hotel, mit den Bus ca,15 min. Die Landschaft war nicht aufregend. Müll halb fertige Häuser und Hotel-Anlagen. Einkaufen: Viele kleine Geschäfte die fest die Preise auf rieben.Ein muss ist es zu handeln. Und das war noch in Euro teilweise über trieben teuer. Bettler die uns keine Ruhe ließen, Verkäufer auf der Strasse wenn man nichts kaufte wurde man beschimpft. Erfahrubgswert: Den Straßen Verkäfern nie die Hand geben sonst kommt man nie wieder aus den Geschäften heraus. Und sie sind gleich auf das Ärgste beleitigt und ungehalten. Ziehen dich auf der Kleidung halten dich auf der Hand fest. Ausflug: 1Tag Bus fahrt nach Luxor. 3Std. Busfahrt bis man mal dort ist. Zwischen durch wird einmal kurz angehalten um etwas zu kaufen. Die Verkäufer haben sich wieder aufgedrängt und dich nicht aus ihren fängen gelassen. Wir bekammen das Retour Geld nicht zurück das hat sich der Verkäufer behalten . Nach langer streiterei hat er es noch immer nicht zurück gegeben. Das kann es doch nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war in Ordnung. Sauberkeit :War auch ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment