Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel Hurghada
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine einzige Katastrophe. Trotz täglichem Zimmerwechsel, war ein Zimmer schlechter als das Andere: Schimmel im Bad, defekte Dusche, dreckige Bettwäsche, zerschlissene Handtücher, kaputte Bettgestelle und teilweise dreckiges Trinkwasser beim Duschen. Hygiene im Restaurant war ebenfalls nicht vorhanden (Fettreste, Essensreste auf Tellern, etc.). Strand war künstlich angelegt und gegen Gebühr konnte eine Strandliege angemietet werden. Der Strand liegt direkt an der zentralen Hafeneinfahrt von Hurghada und somit ist das Wasser stark mit Diesel belastet (schwimmende Dieselfahnen auf dem Wasser). Es gibt deutlich schönere, modernere und besser ausgestattet Hotels in Hurghada. Falls möglich nicht buchen oder sofort umbuchen in ein anderes Hotel in Hurghada, daß deutlich moderner, sauberer und konfortabler ist. Wir haben unseren Urlaub in Hurghada nicht genossen und von Erholung war keine Spur. Dieses Hotel NICHT buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad, defekte Dusche, dreckige Bettwäsche, zerschlissene Handtücher, kaputte Bettgestelle und teilweise dreckiges Trinkwasser beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ägyptische Restaurant war sehr gut. Andere Restaurants nicht so gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner und Reiseleitung von ETF waren frech


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Umgebung war nur Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportgeräte veraltet und teilweise defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Marc wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team