- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel ist eine Dame, welche ins Alter gekommen ist. Es ist Ägypten, man sollte sich vorher immer im klaren sein, in was man für ein Land reist. Ausflüge zur Insel Giftun (mit Reiseleiter Achmed) sind sehr zu empfehlen, es ist eine Trauminsel, auch unser Ausflug "Red Sea Dolphin" war atemberaubend - Glasbootenfahrt für ca. 4Stunden inkl. einemn Schnorchelgang vom Boot aus und einer lustigen Rückfahrt in den Hafen ;-) Das Essen war super lecker, vorallem der Nachtisch beim Abendbrot. Wir hatten nur Halbpension gebucht, waren aber immer satt geworden - für Kinder ist es trotz Halbpensionbuchung, immer All inclusive. Das Einzigste was wir bemängeln würden, wäre das es am Strand ab und an zu sehr nach Diesel riecht. Die Boote stehen ziemlich dicht am Strand bzw. verschiedene Freizeitmöglichkeiten mit dem Boot bringen den unangenehmen Geruch mit sich. Mit Sicherheit verreisen wir wieder sehr gern nach Hurghada - uns hat es fasziniert und wenn wir das Zimmer 716 wieder bekommen, würden wir die Buchung sofort wieder.unterschreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Katrin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team