- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lobby sieht recht gut aus, hier erkennt man noch, dass es mal mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde. Die Organisation bei ca. 200 neu ankommenden Gästen war sehr schlecht. Um 0200 kamen wir an, um 0500 waren wir dann im Zimmer - und das war auch noch nicht gereinigt worden und das Bad in einem miserablen Zustand. Also nochmal zur Rezeption und Zimmer tauschen. Da standen aber immer noch eincheckende Gäste, also erstmal 2 Std. schlafen und um 0800 wieder dahin... Hier begann unser Marathon - bis Montag Mittag haben wir uns dann 6 Zimmer angeguckt und waren dafür ca. alle 2 Std an der Rezeption. Die Zimmer waren total abgewohnt und in sehr schlechtem Zustand, aber dazu später mehr.... Ich bin wirklich nicht empfindlich und dachte mir schon, dass wir gewisse Einschränkungen bei dem Preis hinnehmen müssen, ABER in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit seh ich das nicht ein. Dann muss man konsequenterweise min. einen der vier Sterne streichen! Ach ja nochwas zum Schluss: am Flughafen steht ein Schild "Visum 15 Dollar" Es wurden aber alle ETI-Gäste zu einem Schalter gelotst, an dem es nur hieß "20 €"... einfach 15$ pro Person dabei haben und zu einem anderen Schalter gehen. Falls möglich, würd ich das Hotel sofort noch stornieren!!!!
Die Zimmer waren dreckig und abgewohnt. Wir haben die 100er, die 300er, die 500er und 600er gesehen. Nach knapp 2 Tagen sind wir dann in ein 700er gekommen und das war erträglich, sodass wir dort geblieben sind (wir hatten ehrlich gesagt auch keine Lust mehr noch weiter zu suchen, schließlich wollten wir auch noch mal an den Strand). Aber wenigstens hatten wir ständig warmes Wasser! (das ist z.B. bei den 900ern nicht immer so) Wir haben davor ständig neue Zimmer gezeigt bekommen, die sogar noch viel schlechter waren als das Erste. Wir hatten das Gefühl, die Leute an der Rezeption hoffen, dass man irgendwann entnervt. Man wurd von denen auch ignoriert, die machten andere Sachen, während sie mit einem sprachen und waren unhöflich.
Das Essen war ok und abwechselungsreich. Der Service ist im Arabesque am besten, der Restaurantleiter da ist auf Zack und packt auch selbst mit an. Meine Freundin war die Woche danach auch noch krankgeschrieben, das sollte man also bei der Urlaubsplanung mit einberechnen....
Hier muss ich leider sehr schlecht bewerten. Es gab zwar auch ein paar wenige Kellner, die sich verhielten, wie man es erwartet. Dies wurde allerdings von den anderen (der Mehrheit) zunichte gemacht. Als All-In wurde man nicht bedient ("nur exklusiv" hörten wir häufiger), Bestellungen wurden entgegengenommen, aber dann setzte sich der Kellner an die Bar und machte nichts mehr ("All-In bekommt hier nichts"), Klingt krass? Leider haben wir das so erlebt.
Lage und Umgebung wohl ägyptentypisch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neu eingerichteter Kraftraum mit guten Geräten! Keine aufdringliche Animation. Unbeheizter Pool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise & Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team