Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eddi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel - immer gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel mit super Lage und Charme. Zimmer sind renovierungsbedürftig, allerdings werden diese vom Personal sehr sauber gehalten. Anlage allgemein in einem sehr guten Zustand, Gärtner verstehen ihren Beruf. Essen ok, man findet immer etwas. Wir kommen wieder, haben bereits gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • 4 Sterne verteilt, da die Zimmer vom Personal sehr saber gehalten wurden. Zimmer sind allerdings mittelfristig renovierungsbedüftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Geschmacklich war alles ok. Kuchenbueffett war top, vor allen Dingen nicht zuckersüß. Einziger Kritikpunkt: Obst könnte etwas abwechslungsreicher angeboten werden.


    Service
  • Gut
  • Personal immer ansprechbar und um Lösungen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super gepflegter Strand. Personal freundlich, nicht aufdringlich. Liegen genügend am Strand vorhanden. Hotel liegt optimal zum Shoppen, bzw. spazierengehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wahrgenommen, es wurde allerdings vieles angeboten. Animateure freundlich, aber nicht aufdringlich oder nervend. Pool ist nicht zeitgemäß, zu klein, allerdings ist das Ganze auch ein Platzproblem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddi
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eduard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel