Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel Juli 2013
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann nicht verstehen, warum das Hotel schlechte Bewertungen bekommt ! Es ist zwar alles nicht im neusten Zustand, aber doch sehr sauber und komfortabel. Wir wurden alle sehr freundlich behandelt, sowohl von den Kellnern als auch von den anderen Angestellten. Das Essen ist vielfältig und es besteht eine große Auswahl an Speisen . Es wiederholt sich natürlich , aber zuhause wird auch oft ähnliches serviert ! Es ist für jeden etwas dabei, und wer meckert, der sucht definitiv nach Gründen zum Beschweren ! Wir haben keine Magenprobleme gehabt- alles super ! Die Strandhandtücher wurden täglich gewechselt und auch der Zimmerservice war einwandfrei :-). Leider war unsere Badlampe am flackern, was auch nach 3 maligen Beanstandungen an der Rezeption nicht behoben wurde. Pool und Strand sehr sauber, aber ich würde doch Badeschuhe am Strand empfehlen . Schnorcheln leider nicht möglich am Strand, da das Riff nicht mehr bewohnt ist. Aber man kann günstige Schnorcheltouren beim Alibaba kurz vor dem Hard Rock Cafe buchen - 20,-Euro. Die Betreuung ist prima- sogar Delphine haben wir gesehen . Super lieben Dank an Mohamed , der sich aufopfernd um uns gekümmert hat. Die Ägypter sind ein super freundliches und nettes Volk- keine Angst vor den Händlern ! Das Hotel kann ich empfehlen, da die Gartenanlage, der Pool, der Strand und auch die Zimmer sehr schön sind. Ich würde mit meinen Kindern jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Leider kann ich nicht viel zu der Animation sagen, da meine Kinder schon größer sind und diese nicht benötigt haben. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Personal des Grand Hotel- alle waren super nett :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment