Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Grand Hotel keine 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 8. Mal in diesem Hotel. Die Sauberkeit und die Qualität hat nachgelassen. Die Auslastung der Hotels lag unter 25% Wenn man am Nachmittag nach dem Strandbesuch duschen wollte, gab es kein Wasser. So mußte man mehr als 30 Minuten in der Badewanne eingeseift stehen. Die Nähe zum Meer ist positiv. Jedoch schwammen des öfteren Abfälle von den Schiffen im Wasser (Essenreste, Zigarettenkippen,leere Flaschen etc.) Klimaanlage lief auf Sparbetrieb. Am Abend wurde die Beleuchtung innerhalb der Anlage stark reduziert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carola, Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Zeit zum Schreiben des Kommentars investiert haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Trotz der im Moment geringen Auslastung tun wir unser Bestes, um allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aufgrund von Renovierungsarbeiten kann es vereinzelt zu kurzen Unterbrechungen in der Wasserversorgung kommen. Auf das Verhalten der Schiffsbesatzungen haben wir leider keinen Einfluss, jedoch reinigen wir eventuell im Wasser befindliche Abfälle so schnell wie es uns möglich ist. Wir hoffen Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Grand Hotel Hurghada