- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Recht schönes Hotel mit sehr grossem Aussenbereich und Parkähnlichem Garten. Schätzungsweise 40-45 Ha gross. Viele Stammgäste, die jedes Jahr wieder zum Langzeiturlaub da sind. Allgemein guter Zustand der Hotelanlage und der Zimmer, bis auf kleinere Mängel, die jedoch zu verschmerzen sind. Ärgerlich war nur, nach Freigabe der Flüge nach den Unruhen das Hotel sofort eine neue Preisliste der Getränke ausgab, die eine 25% anhebung zur Folge hatte. Umgerechnet hat dann der lösliche Kaffee an der Bar und am Strand 35 Ägyptische Pfund gekostet. Sorry, für € 4,30 kann ich ausserhalb 2x Filterkaffe und eine 0,5L Coke im Restaurant bekommen. Selbst im Restaurant 0,1 L Wasser für 25 Ägypt. Pfund zu verlangen grenzt für alle HP-Gäste an reinsten Wucher. Da muss die Hotelkette ihre Philosophie nochmal überdenken. Ansonste ist das Hotel von der Animation und der Aktionen Empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment