- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das nun mitlerweile 30 Jahre alte Hotel ist ordentlich in die Jahre gekommen...Die Bemühungen des Service machen es in der Summe auch nicht besser. Selbst als Ausweichhotel nicht zu empfehlen...4 Sterne hat es lange nicht mehr verdient!! Mehr Ärger als Entspannung!!
Die Zimmer kann man zum schlafen nutzen ja...wohnlich sind sie schon lange nicht mehr...abgewohnt ist schon milde ausgedrückt. Stickig modriger Geruch... Wir haben uns nicht getraut die Sachen aus den Koffern zu nehmen. Die nähere Beschreibung des Badezimmers erspare ich mir an dieser Stelle...ekelhaft trifft es am besten. Die Betten waren wahrscheinlich Härtegrad H15 oder so...durchschlafen war einfach nicht möglich. Brettharte Strohliegen... Die Klimaanlage tuckerte auch in der kleinsten Leistungsstufe wie ein Lanz Bulldog. Mit Kindern kann dies schon zu einer kleinen Herrausforderung werden... Klima an Klima aus... Einfach eine Frechheit das solche Hotels bei Veranstaltern noch angeboten werden .
Das Essen beginnt bereits nach 2-3 Tagen zur Nebensache zu werden. Unsaubere Teller und Tassen, Besteck mit Speiseresten, etc. zum Teil auch ungenießbare Lebensmittel... Trinkwasser aus dem Spender mit Chlor versetzt... Ein Schlachtfeld, das Buffet am Abend...die Lautstärke und die Sauberkeit im Saal waren einfach nur jämmerlich...Da will man sich nicht wirklich setzen und etwas essen. Zum Glück gab es noch ein Restaurant in dem es ruhiger zu ging. Wassermelone und leckere Fruchtdrinks kann man gegen ein gewisses Endgeld am Strand erwerben.
Wie ich eingangs bereits kurz erwähnte, war das Personal bemüht guten Service zu bieten. Aber durch die Masse der vielen Mängel im ganzen Hotel komplett überlastet...
Die Fahrt vom Flughafen zu den Hotelanlagen, dauert im Schnitt 20-30 min. Wenn man die gute Lage des Hotels in Strandnähe außen vor lässt, kommt man sehr schnell zu dem Schluss, dass die Umgebung alles andere als einladend wirkt. Urlaubsfeeling und eine gewisse Entspannung?...Fehlanzeige Die angrenzende Baustelle des neuen "Grand Hotels" die mittlerweile seit 10 Jahren!!!!! besteht, in unseren Augen eine Farce. Davon wurden wir m.E. im Vorfeld auch nicht außreichend informiert. Lediglich ein kleiner dezenter Hinweis am Ende der Buchung, dass die Rutsche wegen Bauarbeiten geschlossen ist, lag uns vor. Das aber vor Ort quasi die komplette große Pool-Anlage "Paradiespool" fehlte, da darauf jetzt die neue Anlage gebaut wird, wurde uns verschwiegen. Sowas ist einfach nicht in Ordnung. Der kleine Pool vor dem Hotel, war stellenweise dem Ansturm nicht gewachsen und überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgesehen von kostenpflichtigen Angeboten am Strand wie Bananenboot, Tretboot, Surfen etc. ist uns nichts weiter aufgefallen. Bei diesen "Attraktionen" muss man sich aber bitte bis 16.00 Uhr entschieden haben, da danach Feierabend ist. Der ebenfalls kostenpflichtige Fitnessbereich geht in Ordnung. Warum muss man das aber bezahlen?? Am Strand gab es eine Zumba Einlage am Nachmittag. Ansonsten immer wieder nervige Anfragen zu Massagen, Ausflügen. Gefühlt muss man für alles bezahlen. Das "Animateur Programm" am Abend...puh.. da bekommt man in jedem Kindergarten um die Ecke mehr geboten. Die Ausflüge im Hotel mit CTI werden zu überteuerten Preisen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.