Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Strand
GRAND HOTEL
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

The Grand Hotel Hurghada, ist ein sehr schönes Hotel mit viel Grün und Palmen - 2 Pool sowie Strand mit Liegen Sonnen // Windschutz. Wir haben unsere Reise mit ETI gebucht und warn sehr zufrieden und werden das nächste mal wieder mit ETI Reisen. Unsere Superior Deluxe Zimmer lagen im hinterem Teil der Anlage beim Paradise Pool diese Zimmer sind sehr groß und mit einem sehr großem/breitem Bett ausgestatet sowie SAT-TV - Minibar - Abstellraum - Schreibtisch - Badezimmer mit Badewanne sowie Balkon/Terasse und Sitzmöbeln. Standart Zimmer sind klein mit zwei unterschiedlich großen Betten und die Superior Standart etwas größer gemütlicher. Das essen war immer sehr lecker und schmackhaft mit unter auch etwas gewöhnbedürftigt - Swam ist ruhiger als das Hauptrestaurant - Vor und Nachspeisen sind in allen Restaurants fast gleich bis auf die Hauptspeisen. Personal ist sehr freundlich - Restaurant Service auch sehr flink manchmal aber auch zu flink beim abräumen - kaum lexten Happen runter wird ein dem Teller weg gezogen beim Besteck sollte man wach sam sein ... ;) Beim Frühstück und Abendessen geht ein Kellner bzw mit Getränkewagen rum und versucht sein Saft an dem Mann zu bringen was aber Geld kostet - der hier am Eingang drauf hin gewiesen wurde aber nicht jeder schaut auf diese Info Tafel. Achtung - Taschenkontrolle möglich wenn man Getränke oder Speisen von außerhalb rein bringt - mehere Hinweise Schilder weisen drauf hin das Lebensmittel // Getränke von außerhalb nicht rein zu bringen sind wegen der Gesundheit. Wir warn 4 Nächte "The Grand Hotel" und hatten jetzt das Ziel zum Nielschief "MS Grand Glory" nach dem Frühstück um 05, 30Uhr ging unser Konvoi Bus mit 3x Pause druch Wüsten Gestein und Dörfer. Nach 7 Tagen auf "MS Grand Glory" führte unser weg jetzt wieder nach Hurghada zurück mit Konvoi Bussen für weitere 3 Tage "The Grand Hotel" Hurghada - Superior deluxe Zimmer mit herrlichem Blick zum Meer und Garten mit viel Grün und Palmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team