Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also erst einmal eine frage: sieht es bei euch auch perfekt aus?Die ganze zeit??Das ist ein Hotel was von vielen Menschen besucht wird...die haben viel Personal wenn aber immermal irgendwelche Personen meinen sie müssten das Personal alles wegräumen lassen bzw sich wie unter aller Sau benehmen..dann brauchen wir uns nicht zu wundern das manchmal es halt so aussieht!!!Zum Strand!!!: schöner Badestrand mit Hafen in der nähe.. :) wenn was im Wasser schwimmt wird es rausgeholt oder große Steine Rumliegen alles wird Wegemacht...!Zu den Liegen Okay, sie sind alt- sie halten, sie ersetzen bzw malen sie neu an...was wollt ihr mehr? ES SIND IMMER URLAUBER DA !!!! Da können die nicht alle Liegen miteinmal wegnehmen und neu machen ...!Ich habe selber keine Kinder doch ich war an diesen Strand schon das 3 mal !! Glaubt mir wenn ihr Kinder habt die sind alle voll süß & lieb zu den Kindern..ETI MAXICLUB gibt es auch..also wenn ich mal Kinder habe werde ich weiterhin dahin reisen..für was fahrt ihr in URLAUB?Um euch zu entspannen..und zu Relaxen oder halt das Sportprogramm... alles kannst du machen da.. ich könnte mich über diese blöden Bewertungen unter mir und bestimmt bald auch über mir so was von ärgern..IST IN DEUTSCHLAND ALLES PERFEKT??Ganz sicher nicht!!!Alles wird mal alt! DAS GELD MUSS AUCH BEI DENEN ERWIRSCHAFTET WERDEN! http://www.redseahotels.com/index.php?id=3&PHPSESSID=16cd4013639a6721a79e26bbe7a4346e da könnt ihr mal nachlesen was überhaupt so Sache ist..jeder (genauso wie ich werden manche denken...) kann hier etwas reinschreiben !!! Das Grand Hotel ist nunmal 20 Jahre fast ! Sie renovieren..sie reparieren..was wollt ihr?Wenn ich manche sehe wie die das Zeug da behandeln da wird es mir schlecht !!! Fazit: für Perfekte Leute die nur alles im guten zustand von Deutschland kennen nichts! Für normale Menschen wie du & ich: Aufjedenfall !!! Ich liebe es wenn ich da hin fliege und durch die wunderschöne Gartenanlage spazieren kann oder oder oder ♥ :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Juliane Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team