- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten einen günstigen Kurztrip machen und da Bekannte von uns jedes Jahr im Grand Hotel waren und immer total zufrieden waren, entschieden wir uns, trotz schlechter Bewertungen zu buchen. Ich muss dazu sagen, Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und habe mich davor nicht getraut dieses Hotel weiterzuempfehlen (werde Ich auch jetzt nicht machen). Leider hatten wir ziemlich Pech mit unserem Zimmer - abgewohnt, schimmlig, ect., wir wussten, dass es kein neues Hotel ist, aber hier wollten wir nicht bleiben. Unsere Mitreisenden hatten da mehr Glück, schönes Zimmer, Sauber, das Bad war naja aber man fühlte sich wohl. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption, bekamen wir SOFORT ein neues Zimmer - Zimmer war schön, aber leider war das Bad unter Wasser... Wieder zurück an der Rezeption, jetzt waren wir echt sauer, nach stundenlangem hin und her von einem Zimmer zum Nächsten, bekamen wir ein "Superior Zimmer". Dieses Zimmer war größer und mit einem Flachbildschirm, etwas Schimmel haben wir auch hinter der Eingangstüre gefunden, aber mit dem konnten wir leben. Nach der ersten Aufregungen hatten wir im Großen und Ganzen einen sehr schönen Urlaub im Grand Hotel, der Strand ist wunderschön genauso wie das Meer und die Anlage selbst, abgesehen vom Essen das wirklich schrecklich war, nicht für für verwöhnte Mägen unzumutbar :P Auch die Säfte waren nicht zu trinken meiner Meinung. Das Personal ist mit dem gewissen Trinkgeld SEHR zuvorkommend und wahnsinnig schnell, nach ein paar Tagen wussten Sie genau was wir immer bestellten. Wer nicht zu viel erwartet (was erwartet man auch bei 1 Woche All Inklusive um € 350,- ) und einfach mal schnell in den Süden möchte, ist es ausreichend. Unsere Bekannten die seit Jahren dort hinfuhren, waren übrigens das letzte Mal dort, da sich das Hotel Jahr für Jahr verschlechtert hat....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrte Frau Elke, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team