Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Günstiges, einfaches Hotel, in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das erste Zimmer im 600erTrakt war nah am Strand aber GRAUSAM, das neue Zimmer im 500er DeluxeZimmer war OK, abgewohnt wie so oft in Egypt aber sein Geld wert, Essen war am Rande zu OK, Frühstück eher unterer Durchschnitt, der Pool ist da aber nicht zu empfehlen, der Strand ist gut, die Baustelle war nicht zu hören oder sonst wie wahrzunehmen (Neubau zum GrandMarinaHotel,dafür wurde der kl.Pool u der 900erBlock "geopfert") Aufenthalt an den Pools im SchwesterHotel GrandResort gegenüber ist ratsam u sehr schön dort. wer im RedSeaHotelClub (Mahara) ist sollte dies zeigen, dann gibt's n blaues Zusatzarmband mit Vergünstigungen. Die Lage ist PERFEKT, rausgehen u sofort loslegen u mit dem Taxi ist hurghadaCity (Sekala) gut zu erreichen, aber NICHT die Taxen direkt vorm Hotel nehmen (Mafia) alles in allem "noch" zu buchen... Ach ja wer ne Katzenhaarallergie hat sollte es meiden, wer Katzen liebt unbedingt buchen


Zimmer
  • Gut
  • im 500erBlock durchaus OK die Suite im Haupthaus leider direkt über der Animation u OHNE Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück naja, Abendessen Ok


    Service
  • Gut
  • Guter Service, Ägypten eben, alle sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIREKT an der Mamscha, mit tollen Geschäften Cafees etc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation alles gut, Rutschen seit 2001 ausser Betrieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review Grand Hotel, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Title of Review ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.