Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Günstiges Grand Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein günstiges Hotel das in die Jahre gekommen ist! Wir hatten zum ersten mal all ink. das Angot war Ok ausser das man immer dahinter sein musste das man etwas bekommt (Getränke) da muss man hart bleiben. Halbpensionsgäste sind bei denn Angestellten lieber. Trinkgeld nehmen alle sehr gerne am besten aber in US Dollar oder die Ägyptischen LE. Service und Freundlich sind sie fast alle gewesen. Wenn man ein schlechtes Zimmer bekommt einfach an der Rezeption hart bleiben und auf ein anderes schöneres bestehen oder gleich von vorn herein die Sup.deluxe Zimmer buchen 900er Block. Bad in allen Zimmern nicht Europa Standart aber OK. Das Essen war in allen Restaurants super Royal Palm ist internationales, im Swan ist der Saal sehr schön und die Kellner sehr nett mit medit. Küche das 3. Restaurant ist orient. Küche und auch sehr nett eingerichtet. Frühstück (Royal Palm) war ok aber nicht immer gab es die volle Auswahl (versch. Gebäck,versch.süsses Gebäck, Wurst, Käse, Butter mit silbernen Folie ist ungesalzen die mit der grünen Aufschrift ist gesalzen, Früche, Joghurt, Musli, Omlett, Spiegelei, Süsse Pfannkuchen mit einer sehr flüssigen Schokosoße usw...) auf der Terasse konnte man bei einer kleinen Auswahl bis 11 Uhr Frühstücken gehen. Der orientalische Abend um 100LE(ca.12 Euro) sehr zu empfehlen. HP Gäste haben nur die Show und das Essen um die 100LE gekauft die Gäste mit all ink. haben auch die allink. Getränke laut Hotelauflistung dabei bis 22 Uhr. Strand ist Ok nur leider durch denn Jachthafen ab uns zu bischen Ölgeruch und Treibstoff im Wasser. All Ink. Restaurant am Strand ist links neben denn 2 Rutschen. (12 bis 14 Uhr) Neu sind die Hängematten ca. rechts neben denn Rutschen voll gemütlich aber Achtung langsam hinaufsteigen sonst fällt man sehr leicht hinaus. Am Flughafen bei der Ankunft zu denn Bank of Egyptschaltern gehen da kostet das Visum nur 12,50 Euro pro Person. Bei ETI Schaltern kostet es 20 Euro p.person. Hotel war nicht ausgebucht wie eigendlich gedacht am Pool und am Strand fast freie Wahl an Liegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team