Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Günstiges Hotel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Leider hatten wir von 14 Tagen 10 Tage kein heißes Wasser beim duschen, erst nach 6 (!) maliger Beschwerde ist "extra für uns" der Boiler angestellt worden weil "es in Ägypten im Sommer nie heißes Wasser gibt, das Wasser ist auch so warm genug".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach einem Wechsel gleich am ersten Tag hatten wir ein Zimmer im 300er Block. Das Zimmer war renoviert, das Badezimmer leider nicht. Auch die Balkonmöbel und -Geländer schon sehr verrottet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Haupt-Restaurant ist lecker aber das Beste am Hotel ist, dass man die Restaurants in der Mall kostenlos nutzen kann - sehr zu empfehlen ist der Inder! Auf die Pizza am Strand was sehr lecker und billig - 1,60 €


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes und teilweise wirklich nett-unaufdringliches Personal, wahrscheinlich durch die wenigen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min. Transfer vom Flughafen aber trotzdem kein Fluglärm. Eine Geschäfte, Hardrock-Cafe und Supermärkte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haupt-Pool ist klein und nicht schön, aber es gibt einen zweiten, neuen Paradise-Pool im Hotel. Der Strand ist allerdings so groß, dass man den Pool nicht braucht. Bitte benutzt nicht das Fisch-Spa - dort wird mit den Fischen nicht gut umgegangen; es kommt Antibiotika ins Wasser und nach Aussage des Besitzers leben die Fische sowieso nur 80 Tage....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team