Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Strand
Gut geführtes älteres Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Hotelanlage ist sehr gut für Familien mit Kindern. Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel im Zentrum von Hurghada, direkt am Strand gelegen. Die Sauberkeit, der Zimmerservice, die Betreuung alles ohne zu mekkern.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ gross für zwei Personen. Wir hatten ein Doppelbett und ein Bett mit ca. 140Breite, also mit vier Personen auch noch ausreichend. Ebenfalls eine Sitzecke im Zimmer, Fernseher, Fön, Einbauschränke für die Bekleidung sowie Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber es kommt natürlich auf jeden selber an. Die einen vertragen ein solches Essen, die anderen haben Probleme. Also diese Erfahrung muss jeder selber machen


    Service
  • Gut
  • keine negativen Erfahrungen zu allem. Wir haben sogar unseren echten Schmuck liegen lassen. Es ist nichts weggekommen !!! Hochachtung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, alle Einkaufmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. In die nächste grössere Stadt mit dem Bus zu erreichen. Die Transferzeit ist ein Witz. Sie sitzen im Bus und müssen auch schon wieder aussteigen, also mit Kindern optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Schirme, alles vorhanden und keine Zusatzkosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team