- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
also enttäuscht waren wir bei Ankunft mit dem Zimmer das war unter aller Würde nicht mehr zulässig zum bewohnen Schrank konnte man nicht mal aufschieben Rahmen vom Schrank vielen auseinander Bad Klodeckel viel zu klein Dusche versüft und defekt -wir sind gleich an die Rezeption zurück und beschwerden uns das wir da nicht schlafen(Zi.326)das schöne daran war der Herr an der Rezeption gleich reagierte und uns im anderen Hotel ein Zimmer zur Verfügung stellte und unser Urlaub began dann sehr schön bis zum Ende Bewertung gilt für Grand Resort
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.