- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gartenanlage ist sehr gut und gepflegt. Einzelne Bereiche der Gebäude könnten renoviert werde. So wirkten einzelne Sessel im Eingangsbereich etwas abgenutzt und zerknautscht und auch die Farbe an den Gebäuden sollte örtlich erneuert werden. Zumindest die Flure in dem Bereich wo wir untergeracht waren hatten irgendwie einen "Krankenhauscharm". Auch standen kontinuierlich Putzwagen herum. Mit Reinigung begann man etwa nach 8:00 Uhr, was dann in den Gängen etwas schepperte. Alles Übrige ist in Ordnung. Etwas Gewöhnungsbedürftig ist aber das Verkaufsgebaren umliegender Händler, welche einem geradezu bedrängen in das jeweilige Geschäft einzutreten und etwas zu kaufen. Dies kann etwas lästig sein, wenn man eigentlich nur spatzieren gehen will und auf Schritt und Tritt genötigt wird. Im Grunde hilft nur die eigene Höflichkeit abzuschalten und die Personen nicht zu beachten. Irgendwann kennen Sie einen und es wird ruhiger. Bei einem Ausflug in die Stadt empfielt es sich das Geld vorab in kleinen Beträgen zu tauschen. Denn die Taxifahrer betrügen, geben das Wechsgeld fasch zurück, tauschen Pfundoten gegen Piaster und legen eine erstaunliche Fingerfertigkeit an den Tage Münzen verschwinden zu lassen. Mir selbst ist dies passiert und im Gespräch hierüber teilte man mir mit, dass ein Hotelgast um 400 Euro erleichtert wurde. Auch sind in den Geschäften keine Festpreise vorhanden und die Waren werden einem erst einmal überhöt angeboten. Geht man dann "schockiert" aus dem Geschäft oder drängt die Frau von einem dennoch für sie ineressanten Artikel zu verzichten, so fällt der Preis um 50% oder mehr Prozent. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann auf diesem Wege auch schon einmal ein Schnäppchen machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ropert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team