- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Grand Hotel war vom Alter her alles Vertreten ob Jung oder Alt! In dem Hotel waren Engländer, Österreicher, Deutsche und der Überwiegende Teil leider Russen. Ich weiss das Deutsche auch nicht immer die besten sind. Das Grand Hotel kann man nur mit HP Buchen. Es gab ungefähr 800 Zimmer im Grand. Also auf keinenfall deutsche Medikamente mitnehmen, die helfen sowieso nicht! Wenn man vom handy anruft kosten 3 min. 8 Euro das ist schon eine Menge. Der Handyempfang war überall im Hotel gut! Wenn man draußen auf der Mall angesprochen wird einfach Nein sagen und weiter gehen, erst gar nicht sich in den Laden locken lassen, so schnell kommt man da erst nicht mehr raus! Also wir waren vom 15. September bis zum 22. September im Grand Hotel und das ist eine klasse Reisezeit.
Unser Zimmer 829 war groß, aber :Die Sauberkeit des Badezimmer war nicht optimal. Es ist renovierungsbedürftig aber ok. Es gibt weitaus schlimmere Zimmer wie die so genannten Standard Zimmer. Unser Zimmer war ein Superior Zimmer. Wir hatten einen Ausblick direkt auf den Paradies Pool. Hellhörig waren die Zimmer auch nicht da! Ein kleiner Tip, vorher per Mail ein Zimmer reservieren... haben wir auch getan und es hat super geklappt! Es gab deutsches Fernsehen mit den Programmen: Sat 1, VOX, RTL, RTL2, ARD, ZDF, VIVA also es gab schon nen Menge auswahl an Programmen.
Es gab 3 Restaurants, dass Arabasque, Swan und das Palm.. Wir haben das Swan Restaurant bevorzugt da es einfach leckerer war. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt besonders das leckere Frühstück!!! Die Restaurants waren auch alle Sauber. Getränke waren nur Morgens umsonst. Die Getränkepreise im Hotel waren schon sehr überteuert, was normal ist. Aber wenn man raus ging gab es die Getränke für weniger als die Hälfte. Keine Scheu haben Getränke von Draußen mit ins Hotel zu nehmen, sie schauen zwar blöd aber was sollen sie schon dazu sagen...sonst würden sie vielleicht Gäste verlieren.
Der Service von unserem Zimmerboy (Zimmer 829) ließ trotz Bakschisch zu wünschen übrig. Service der Kellner war in ordnung, Trinkgeld wünsche waren nicht vorhanden, wie der eine oder andere hier schon geäußert hat. Natürlich freuen sie sich wenn man ihnen was an Trinkgeld gibt davon Leben sie ja schließlich auch und uns macht es nicht arm! Der Check-In war reibungslos wie auch der Check-Out! Wäscherei gab es auch haben dies aber nicht genutzt. Kellner können sowohl Englisch und auch ein wenig Deutsch!
Die Lage des Grand Hotels ist optimal, da man vor der Tür die Grand Mall hat und in 10min. entfernung die Siva Mall die man bequem zu Fuss erreichen kann! Der Flughafen ist auch nur 10 min. entfernt, Fluglärm ist zu hören aber nicht störend!!! Man hat den schönen sauberen Sandstrand direkt vor der Tür (Grand Hotel). Diverse Sportmöglichkeiten am Strand vorhanden. Laut einiger Hotelbewertungen sollte das Meer (durch die Boote) und der Strand verdreckt sein, wovon wir die ganze Woche nichts bemerkt haben. Kein Ölteppich, keine Mülltüten rein gar nichts. Und den Tankgeruch hat man nur wahr genommen wenn man an der Anlegestelle war...am Strand hat man nichts gerochen und das ist ja wohl das wichtigste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, aber ich würde das ganze eher Soft-Animation nennen. Sie kamen alle eher so lustlos rüber... wir haben die Animation aber nicht genutzt...es war für uns nur ein Erholungs Urlaub!!! Wie schon oben beschrieben konnte man auch diverse Sportmöglichkeiten am Strand ausüben. Es gab im Hotel 2 Pools...ein älterer und da meinen wir auch alt!!! Und der neue Paradiese Pool, der sehr angenehm war. Man hat auch noch um 11 Uhr freie Liegen am Strand sowohl auch am Paradiese Poll bekommen...also liebe Liegenreservierer es ist nicht nötig! Es gab auch genügend Schirme und Windschutz. 2 Wasserrutschen sind auch am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team