- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption arbeitet sehr schnell und gründlich. Beanstandungen werden sofort weitergeleitet, bzw.abgestellt. In jeder Schicht arbeitet mind. ein Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen. Das Hotel ist sauber und verfügt über eine wunderschöne Gartenlandschaft. Unser Roomboy war nicht der Fleißigste und wurde nach einer Beschwerde ausgetauscht. Dann hat alles prima geklappt. Das Essen ist ausreichend, könnte jedoch abwechslungsreicher sein. Die Qualität der Speisen hat im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen (waren schon das 6. Mal hier). Zum Abendessen wird auch nicht mehr auf die Kleiderordnung geachtet.(früher war das Flair doch eher einem Grand Hotel angemessen). Das Eindecken der Tische ist unvollständig, teilweise fehlen Besteckteile und auch Stoffservietten sind Mangelware. Die vorhandenen Teller im SB-Bereich sind sehr schnell aus, sodass man sich bis zum Nachfüllen eine Weile gedulden muß (war unter den letzten beiden Hotelmanagern wesentlich besser). Die Gästebetreuung hat sich im Gegensatz zu früheren Jahre auch sehr rar gemacht. Strand ist ok und sauber, Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Bei der Annimation durch ein internationales Team ist für jeden etwas dabei. Auf der neugestalteten Mall kann man abends schön bummeln und shoppen, darf sich aber durch die Aufdringlichkeit der Händler nicht schockieren lassen (ist eben landestypisch). Sind ansonsten alles liebe Jungs. Wir werden trotz einiger Verschlechterungen auch zukünftig unserem Grand Hotel die Treue halten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team