Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, das in der Qualität nachgelassen hat
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeption arbeitet sehr schnell und gründlich. Beanstandungen werden sofort weitergeleitet, bzw.abgestellt. In jeder Schicht arbeitet mind. ein Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen. Das Hotel ist sauber und verfügt über eine wunderschöne Gartenlandschaft. Unser Roomboy war nicht der Fleißigste und wurde nach einer Beschwerde ausgetauscht. Dann hat alles prima geklappt. Das Essen ist ausreichend, könnte jedoch abwechslungsreicher sein. Die Qualität der Speisen hat im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen (waren schon das 6. Mal hier). Zum Abendessen wird auch nicht mehr auf die Kleiderordnung geachtet.(früher war das Flair doch eher einem Grand Hotel angemessen). Das Eindecken der Tische ist unvollständig, teilweise fehlen Besteckteile und auch Stoffservietten sind Mangelware. Die vorhandenen Teller im SB-Bereich sind sehr schnell aus, sodass man sich bis zum Nachfüllen eine Weile gedulden muß (war unter den letzten beiden Hotelmanagern wesentlich besser). Die Gästebetreuung hat sich im Gegensatz zu früheren Jahre auch sehr rar gemacht. Strand ist ok und sauber, Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Bei der Annimation durch ein internationales Team ist für jeden etwas dabei. Auf der neugestalteten Mall kann man abends schön bummeln und shoppen, darf sich aber durch die Aufdringlichkeit der Händler nicht schockieren lassen (ist eben landestypisch). Sind ansonsten alles liebe Jungs. Wir werden trotz einiger Verschlechterungen auch zukünftig unserem Grand Hotel die Treue halten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team