- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut und die Zimmer sind sauber. Das Hotelpersonal war super nett, freundlich und ständig hilfsbereit. Die Leistung ist dem Reisepreis entsprechend und das Essen war in Ordnung. Das Hotelprogramm am Abend war abwechslungsreich. Im Allgemeinen war der Aufenthalt angenehm und preiswert. Bei einem Ausflug empfehlt sich die Angebote der Reisebüros außerhalb des Hotels anzuschauen, denn meistens sind die Veranstalter der Ausflüge immer dieselben, und der Unterschied zwischen der verschiedenen Ausflüge ist der Preis und die im Preis enthaltene Leistung; d. h.: man könnte einen günstigen Preis für einen Ausflug bekommen, aber da sind einige Leistungen nicht im Preis enthalten und man muss für solche Leistung während des Ausflugs extra bezahlen. Wir haben gute Erfahrung mit dem Reisebüro EST (Egypt Sol Travel) (etwa 150 m rechts wenn man vom Grand Hotel rausgeht): d. h.: günstige Preise, volle Leistung, perfekte Organisation und korrekt, also man wird nicht enttäuscht sein.
akzeptabel, sauber, klimatisiert mit kleiner Tressae. Roomservice sehr nett und freundlich.
Es gibt in der Hotelanlage mehrere Restaurants, und in jedem gab es mehrere Speisesorten. Es gab für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Alle Hotelmitarbeiter und Einwohner der Stadt Hurgada sprechen deutsch. Die Zimmer waren immer sauber und die Badetücher werden ständig gewechselt. Es gab im Hotel einen Kinderklub mit einer deutschen Kinderbetreuerin.
Die Lage war super und sehr nah am Strand gelegen. Der Flughafen ist in ca. 10 min. erreichbar, und die Stadt in ca. 15 min. Es gibt in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, aber ein- oder zweimal muss man die Stadt Hurgada gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderklub vorhanden, Strand sehr nah, Pool sauber und akzeptabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Sami Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team