- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine Sterne durchaus verdient. Trotzdem merkt man ihm an, das es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Mobiliar ist nicht das allerneuste, ebenso die technische Einrichtung (Klimaanlage). Manchmal funktionierte die Dusche nicht ordnungsgemäß. Das Personal war aber stets bemüht, trotz kleinerer Pannen, ev. Störungen zu beseitigen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und lässt wegen ihrer Größe auch nicht den Eindruck des überlaufenen aufkommen. Das Essen war zwar in Ordnung, hätte aber aus unserer Sicht etwas abwechslungsreicher sein können. Im Grunde servieren alle drei vorhandenen Restaurants dasselbe. Am Strand gab es absolut nichts auszusetzen. Sehr schön war, das man vom Hotel aus in einem kleinen Riff daneben schnorcheln konnte ohne weit rausfahren zu müssen. Die Fische im Riff sind einen Schnorcheltag auf jeden Fall wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team