- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel an sich ist für 4 Sterne wirklich in Ordnung. Super Strand, sehr schöne Gartenanlage. Essen kann sich für ein 4 Sterne Haus echt sehen lassen, hab schon in manch fünf Sterne Haus schlechter gegessen. Bei den Zimmern sollte man drauf pochen das man ein renoviertes Zimmer bekommt, diese sind i.O. für ne Woche Badeurlaub. Die Bäder sind halt wie in Ägypten zumeist üblich in einem älteren Hotel nicht so toll verarbeitet. Sprich alte Armaturen. Unser renoviertes Zimmer war ein einfaches Zimmer das einfach nur neu gestrichen incl. der Möbel. Das mal die Schranktür nicht funktioniert usw. sind kleinigkeiten über die man sich nicht unbedingt ergötzen muss. Beim Essen kann es schon mal vorkommen das man sich seine Getränke als AI Gast schon mal selber holen muss und am Strand auch, da die HP Gäste natürlich bevorzugt behandelt werden. ( Das Hotel will ja auch was verdienen) Fazit: Ich war schon das achte mal in Ägypten und kann das Hotel weiterempfehlen für einen niedrigen Preis um die 400 Euro die Woche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr Geehrte Frau Nicky Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team