- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Mai führte uns unser erster Urlaub in diesem Jahr wieder ins Grand Hotel. Zwischenzeitlich hat sich dort Einiges getan. Die einzelnen Häuser sind jetzt mit Schildern versehen, auf welchen die Zimmernummer angegeben sind. Außerdem findet man dann noch auf jeder Etage Hinweisschilder in welche Richtung welche Zimmer sind. Dieses Mal hatten wir ein Superior-DeLuxe-Zimmer, was wir auch gebucht hatten. Die Lage war sehr gut, direkt in Strandnähe. Dafür war dann der Weg zum Haupthaus mit seinem Restaurants etwas weiter. Aber bei der schönen Gartenanlage läuft man den Weg gerne. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, die Wäsche und die Handtücher gewechselt. Bei Bedarf konnten wir auch abends neue Handtücher bekommen, man muss halt nur lieb fragen. Im "Swan"-Restraunt, welches wir bevorzugen, gab es dieses Mal keine Wartezeiten auf einen freien Tisch, da hat die Hotelleitung sehr gut auf die Reklamationen reagiert. Der Service im Restaurant war wie immer vorzüglich. Abstriche muss man manchmal machen, was die Schnelligkeit der Kellner angeht, aber wir waren ja in Urlaub und nicht auf der Flucht :-) Der Strand wird immer wieder tagsüber sauber gemacht. Auch hier ist das Personal freundlich und immer hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Das Animamationsprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen, hier könnte jedoch etwas getan werden. Die Animateure - wenn man sie denn so nennen kann - liefen ziemlich lustlos am Strand entlang, von Animieren keine Spur. Alles in allem war es wieder ein gelungener Urlaub und im November werden wir wieder das Grand Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team