Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Mai führte uns unser erster Urlaub in diesem Jahr wieder ins Grand Hotel. Zwischenzeitlich hat sich dort Einiges getan. Die einzelnen Häuser sind jetzt mit Schildern versehen, auf welchen die Zimmernummer angegeben sind. Außerdem findet man dann noch auf jeder Etage Hinweisschilder in welche Richtung welche Zimmer sind. Dieses Mal hatten wir ein Superior-DeLuxe-Zimmer, was wir auch gebucht hatten. Die Lage war sehr gut, direkt in Strandnähe. Dafür war dann der Weg zum Haupthaus mit seinem Restaurants etwas weiter. Aber bei der schönen Gartenanlage läuft man den Weg gerne. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, die Wäsche und die Handtücher gewechselt. Bei Bedarf konnten wir auch abends neue Handtücher bekommen, man muss halt nur lieb fragen. Im "Swan"-Restraunt, welches wir bevorzugen, gab es dieses Mal keine Wartezeiten auf einen freien Tisch, da hat die Hotelleitung sehr gut auf die Reklamationen reagiert. Der Service im Restaurant war wie immer vorzüglich. Abstriche muss man manchmal machen, was die Schnelligkeit der Kellner angeht, aber wir waren ja in Urlaub und nicht auf der Flucht :-) Der Strand wird immer wieder tagsüber sauber gemacht. Auch hier ist das Personal freundlich und immer hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Das Animamationsprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen, hier könnte jedoch etwas getan werden. Die Animateure - wenn man sie denn so nennen kann - liefen ziemlich lustlos am Strand entlang, von Animieren keine Spur. Alles in allem war es wieder ein gelungener Urlaub und im November werden wir wieder das Grand Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team