Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein grosses Hotel, die besten Zimmer sind die mit 800 oder 900er Nummern. Sehr sauber alles, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wenn man eine Reklamation hat, wird diese sofort bearbeitet. Der Strand ist großflächig, man braucht keine Liege zu reservieren, da immer genügend Platz zu finden ist, auch an den beiden Pools, gemäßigte Animation, das Essen ist dem Standard entsprechend, wer hier 5 Sterne Küche erwartet, der wird enttäuscht sein, es gibt 2 InnenRestaurants und 2 Außenrestaurants, und wenn man nicht zu den "Stoßzeiten" also um 7 oder 18 Uhr in der Schlange stehen will, und später geht, ist es total entspannt und es gibt immer das ganze Angebot, bis zum Ende der Speisezeiten. Klar das man Bakschisch verlangt, das würden wir auch machen, wenn wir nur 130 Euro im Monat verdienen würden. Leute die laut und anmaßend werden, werden auch genauso behandelt, bleibt man ruhig und gelassen, kommt das auch zurück. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, wurden gut behandelt und hatten viel Spaß mit den Angestellten. Vor dem Hotel ist gleich eine Einkaufstraße wo man alles bekommt, bitte handeln!!! Ein besonderer Tipp: Im Restaurant MOBY DICK - mit dem Taxi gut zu erreichen - gibt es hervorragendes Kamelsteak!! Unbedingt probieren!! Und mit NEW SON BIJOU DIVERS - bei fb besuchen - kann man wunderbare Tagestouren zum Tauchen, Schnorcheln oder auch nur zum baden machen, man wird im Hotel abgeholt und es ist günstiger als im Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tilly, vielen Dank für Ihre so umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Service, der Hotelanlage und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada