- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für Familien völlig ungeeignet... Sauberkeit der Zimmer ist nur in einem Trakt gewährleistet. Sicherheit in der Anlage für Kinder ist durch derzeitige Baumaßnahmen absolut nicht gegeben. Essen ist lieblos angerichtet... Kinderanimation gleich null.... Minidisko wird nach 4 Liedern beendet.... AI Gäste werden meist übersehen, im hotel stinkt es, nach Diesel Wir hatten All Inklusive gebucht und wurden bitterlich enttäuscht...ohne Trinkgeld läuft hier gar nichts...halb und Vollpensionsgäste wurden dagegen fürstlich behandelt, da diese ja Getränke und Essen bestellen mussten und dabei gab´s natürlich Trinkgeld. Den täglichen Kampf um die Getränke, hauptsächlich am Strand und an den Pool Bars gingen mir so was von auf den Senkel. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine. Wenn ich mir überlege, das ich vor meiner Reise eine über 80% positive Bewertung angeschaut habe und 1 Woche später nur noch rund 60% positiv bewertet wurde, sagt doch alles.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALEXANDER |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr Alexander wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team