- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren im Sommer 2012 dort, war das zweite mal Ägypten, eigentlich sind wir Ägyptenfans, aber das was da geboten wurde, war unter aller Sau! Anreise war reibungslos, Transfer zum Hotel zügig, aber dann kam es faustdick. An der Rezeption bekamen wir nach einigem Warten unseren Zimmerschlüssel und machten uns auf den Weg, Zimmer 909. Die Tür geöffnet, fiel diese aus der Verankerung und krachte zu Boden, im ersten Schreck brachten wir unsere Koffer ins Zimmer und da folgte der zweite Schreck, das Zimmer war verdreckt, verwohnt und unbewohnbar. Wir schauten uns 5 weitere Zimmer an und wurden ein ums andere mal enttäuscht. Zimmer Nr. 6 ging dann einigermaßen, aber trotzdem Meilen weit von normalen Hygienischen Zuständen entfernt. Essen ist sehr eintönig und nicht besonders lecker. Ganze Hotelanlage herunter gekommen... NIE WIEDER!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment