Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel generell
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Personal besonders die Kellner und der Empfang. Hotel gut aber in die Jahre gekommen sieht man überall, dafür direkt am Strand mit Park. Zimmer wegen Baustelle zzt etwas lauter man kann aber nach Absprache in andere Zimmer wechseln die am Strand liegen sofern frei. 4 Sterne ok, Bewerbungen gerecht! Hotel empfehlenswert, viele Deutsche da, Personal spricht deutsch, nette Reiseleiter! Ausglüge empfehlenswert! Würde wieder kommen. Essen gut aber ausbaufähig für 1 Woche geht es Buffet großzügig, kostenpflichtige Restaurants. Achtung man sollte überall in Ägypten einen guten Magen haben !!:) Getränke ok Alkoholgehalt hoch bei Cocktails. Schöne Balkone und Terrassen. Händler überall nervig !


Zimmer

Gut aber in die Jahre gekommen ab und zu laut je nach Ausladung und Baustellen Lage Ausstattung ok


Restaurant & Bars

Magen muss gut sein das aber normal in Ägypten! 3 Restaurants Buffet Bars alles ok aber in die Jahre gekommen Personal gut ! Essen war ok bis gut! Aber Buffet sehr reichhaltig und ausgewogen, viele Stammkunden nette Kellner! Omelett Nudeln Salate immer frisch zubereitet!


Service

Kellner top Empfang top Alle können deutsch sprechen nett freundlich Händler nervig !


Lage & Umgebung

Direkt am Strand, 10 km von der Stadt und Flughafen entfernt Infrastruktur ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ausflüge und Strand top! Sport Angebote kostenpflichtig Animation ok


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.