- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage ist sauber.Gesamtzustand ist etwas alt aber doch in Ordnung.Sauberkeit wird gross geschrieben. AI Essen üppig und sehr gut. Trinken hat seine kleine Probleme,aber das liegt an der Geschäftsleitung,so ein Papierkrieg ist nicht normal.Vorarbeiter behandeln teilweise die Arbeiter wie den letzten DRECK. Wir waren angenehm Überrascht. Würden sofort wieder hinfliegen. Checkin und Papierkrieg verbessern.
Gut und sauber.Balkon,Klimaanlage,TV,Minibar,Telefon und Gratissafe Vorort.
3 Restaurants mir allen Möglichkeiten die man haben will.
Personal sehr freundlich,gute deutschsprach Kenntnisse.Zimmerreinigung gut aber leider sehr spät.
Optimal gelegen. Kaum Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zita & Fidel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team