- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor unserer Nilkreuzfahrt wurden wir für 2 Tage im Grand Hotel untergebracht.Mitten in der Nacht, gegen 2 Uhr morgens, das Zimmer allein zu finden,gestaltete sich etwas schwierig.Das Bett machte nicht gerade den Eindruck ,als wenn es frisch gemacht gewesen wäre. Das Bad gefiel uns überhaupt nicht.Wirkte unfreundlich und schon sehr verwohnt.Zum Glück blieben wir nur 2 Nächte. Für den Rest meines Urlaubs hätte ich dieses Zimmer nicht mehr genommen. Unsere Freunde kamen in einem anderen Teil des Hotels unter.Deren Zimmer war okay.Am Strand wäre es unbedingt mal erforderlich, die Aufleger für die Liegen zu erneuern. Zum Glück wurden wir nach der Nilkreuzfahrt, die wunderschön war, im Grand Resort untergebracht. In meiner Wertung habe ich geschrieben, dass wir dort mit allem äußerst zufrieden waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team