Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Enttäuschungen ohne Ende !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige Highlight in diesem Hotel ist der Strand !!! Wirklich wunderschön und auch gepflegt ! Leider wurde ich vom Hotel ( Zimmer , Personal , Essen ,Service ) schwer enttäuscht !!! Und ich war nun das " vierte Mal " in Hurghada , aber solch miese Zustände hatte ich noch nie erlebt ! Die Zimmer sind abgewohnt mit allen erdenklichen Fehlern . Bei der Toilette plätschert die ganze Nacht das Wasser , alle Amaturen dreckig und bei Dusche und Badewanne " Schimmel " ohne Ende ! Einziger Teppich im Zimmer steht vor Dreck und unter das Bett schaue man lieber nicht ! ( Und ich konnte am ersten Tag mein Zimmer tauschen , jedoch waren beim zweiten Zimmer die gleichen Mängel ! ) Und ich rede da von einem DELUXE - Zimmer . Will gar nicht wissen wie da die normalen Zimmer aussehen ?! Das " ESSEN " kurz gesagt , immer das Gleiche und vorallem " KALT " !!! Beim Essen wird man " vielleicht " ( mit Glück ) gefragt was man zu trinken haben will und genauso viel Glück braucht man auch um etwas zu bekommen !!! Personal unter jeder Kritik ! Service bei all inclusive im Hotel beginnt um 10 Uhr - 23 Uhr ! Jedoch wird zum Beispiel an der Poolbar vielleicht einmal um 10.30 Uhr geöffnet ! Ich habe das in einer Woche dreimal erlebt !!! Hatte mit sehr vielen Gästen Kontakt , die immer in diesem Hotel urlauben und alle der Meinung waren das dieses Hotel in zwei Jahren komplett abgewirtschaftet hat ! Und auch diese " Stammgäste " werden nicht mehr ins Grand Hotel kommen ! Und das absolut Größte war , das in der Hochsaison ( August ) Bagger in der Hotelanlage Wände einreißen geklopft und gehämmert wird ( den ganzen Tag ) vom Staub gar nicht zu reden !!! Einfach unglaublich ! Möchte gerne wissen , wie dieses Hotel zu 4 Sterne und zu 78 % Weiterempfehlung kommt ! Also bitte passt auf und wenn ihr schon in diese Region wollt dann bucht bei Siva Grand Beach ! Das ist ein super top Hotel und um Welten besser als das Grand Hotel !


Zimmer
  • Schlecht
  • Unter jeder Kritik ! Abgewohnt , dreckig . Badezimmer mit Schimmel . TV klein ( 2 deutsche Sender ) und die meiste Zeit defekt !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich grauenhaft mit Außnahme der " süssen " Sachen ! Vorallem immer das Gleiche und KALT ! Habe so ein Essen in Ägypten noch nie erlebt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Außnahme der Reception bekommt man nur ein Service mit " Trinkgeld " !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Top ! Vor dem Hotel sehr viele Einkaufsmöglichkeiten , Bars , Restaurants usw. ! Aber Achtung ( Verkäufer nerven ohne Ende ) , aber das ist in diesem Land ja leider normal ! Und auch Ausflüge jeder Art sind vom Hotel aus möglich ! Transfer vom Flughafen ca. 7 - 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in der Hotelanlage jede Menge Freizeitangebote und auch die " Softanimation " war in meinen Augen in Ordnung !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, Erst einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Unmut bei unserer Gästebetreuung Diana nicht zum Ausdruck gebracht haben, bestimmt hätte man Abhilfe schaffen können. Ebenfalls bedauern wir, dass wir Ihren kulinarischen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, was uns sehr verwundert, da wir über acht verschiedene Themenrestaurants verfügen, die auch in Ihrem All Inclusive Packet enthalten sind, wie z.B. ein Fisch und Seafood Restaurant, ein Indisches Restaurant, Italienisches Restaurant, Orientalisches Restaurant, Steak House, zwei internationale Restaurants, Französisch- mediterranes Restaurant. Gerne buchen wir für unsere Gäste einen Tisch beim Reservierungsdesk gleich im Hoteleingang. Zur Zeit wird das New Grand Hotel nebenan fertiggestellt, was auch eine Rundumerneuerung des Grand Hotel mit sich zieht. Dabei versuchen wir geräuschintenive Arbeiten auf die Nachmittagszeit zu verlegen, was auch bei unseren Gästen durch Nachfrage kein Problem darstellt. Alle Maßnahmen die getroffen werden sind zum Wohle unserer Gäste. Lieber Willi, wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder als Gast in unserem neuen Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada