- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Essen geschmacklich sehr mäßig, Auswahl ok aber qualitativ ungenügend. Beim Frühstück bedienen sich vor allem Vögel am Gebäck (auch drinnen). Zustand des Hotels sehr dürftig. Dürfte schon sehr lange nichts mehr gemacht worden sein. Badeurlaub würde ich dort auf keinen Fall verbringen wollen! Kleiner abgegrenzter Badebereich im Meer. Aufgrund der Nähe des Hafens meist Ölfilm am Wasser. Pools waren jedoch sauber und ausreichend groß. Wahnsinnig touristische Umgebung. Weiterer Negativpunkt war das aufdringliche und teils schon unverschämte betteln um Trinkgeld der Mitarbeiter des Hauses. Selbst bei aushändigen von Trinkgeld fürs Koffertragen wurde mehr verlangt! Da wir nur 1 ganzen Tag unseres Aufenthalts im Hotel verbracht haben,war es dennoch ein sehr schöner Tauchurlaub. Die Tauchbasis am Hotelgelände (Eurodivers) ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment