Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Zimmer mies
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

abgesehen vom zimmer und der ungerechten entlohnung der mitarbeiter alles ok, massentourismus halt. dem kann man ein bischen auskommen, indem man mit einheimischen einen abend verbringt - aber achtung: das ist zu unterscheiden von leuten, die einen zur anquatschen, damit sie einem irgendwas, was man eh nicht braucht zu einem überhöhten preis andrehen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unter aller sau war schmutzig als wir ankamen, putzten dann selbst, weil das reinigungspersonal kam, als wir schon schliefen (dazu muss man sagen, wir sind mitten in der nacht angekommen) überlegten auch umzuziehen, aber da wir uns schon eingerichtet hatten und urlaub machen wollten - dh. nicht herumstreiten wollten wegen dem zimmer, haben wir die kleineren mängel beheben lassen - hat gut funktioniert zimmer war aber trotzdem grausig, vor allem die decken und das bad (badewanne ganz pfui, waschbecken und klo ging)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück super mittag geht abend war nicht so toll, bevorzugten dann auswärts zu essen.


    Service
  • Gut
  • manchmal muss man warten, liegt wohl an zu wenig personal, womöglich bedingt durch die hohe fluktuation der mitarbeiter (ungerechtes verteilungssystem - alle müssen ihr trinkgeld in eine box geben, der manager nimmt sich das meiste - das kann doch so nicht sein, wenn man den typen für's service bezahlt?; weiters: die MA müssen 12 stunden arbeiten und müssen für essen und getränke extra bezahlen - auch nicht in ordnung!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kein hausriff!!!! irgendwo hab ich gelesen, dass es eins gibt. "eines der wenigen mit hausriff". wenn man bei google earth googelt, sieht man, dass im noch nicht fertig gestellten nachbarhotel ein riff ist. dort kommt man gut hin, muss halt nur über ein zäunchen klettern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich würd nix im hotel buchen, alles überteuert, daher nur ein stern, ansonsten würd ich 6 geben, da alle ausflüge gut organisiert waren, alles hat reibungslos funktioniert. aqua scope: fand ich auch scheiße, wirkte so, als wären die korallen abgeschnitten worden und dann dort hingebracht, weil sie teilweise echt schon sehr kaputt waren. die leute von aqua scope sagten auch nicht, dass man nicht auf den korallen stehen soll und sie auch sonst nicht berühren darf. giftun: einfach toll, auch für nicht-schnorchler (weil schiff-fahren - sehr beeindruckend und allein die insel giftun ist es wert - manche meinen, sie erinnert an die malediven) super safari: mit dem jeep in die wüste, zwischen bergen, zu einem beduinen-dorf, quat fahren, kamel reiten, reptilien-museum (die haben die schlange aus dem käfig genommen - brrr ;) ), beduinischer bazar, abendessen, mit dem jeep wieder zurück: nichts für einen nervösen magen. der jeep holpert permanent und wild, sonst alles super. kann aber auch nur quad-safari machen, da fährt man mit dem quad in die wüste zu einem beduinen dorf. fahrtdauer: 1 std. hin, 1 std. zurück. programm dazwischen weiß ich jetzt nicht, das ich keine quad- sondern eine jeep safari machte. soll sehr anstrengend sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team