- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben die Reise einen Tag vor Abflug gebucht. Superior Zimmer sind der Horror! Flecken in der Bettdecke, Terrassentür ging sehr schwer auf, kaputte Fließen und vom Badezimmer möchte ich gar nicht erzählen. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwerd haben bekamen wir ein Zimmer in einer besseren Kategorie, was von der Ausstattung her in Ordnung war. Das Personal ist sehr desinteressiert und geht nicht von einem weg bevor sie kein Trinkgeld sehen. Die Auswahl beim Essen ist eine Frechheit. Kein Frisches Obst und zB für Melonen wird extra Geld verlangt. Wlan hat keinen Empfang da die Stärke zu schwach ist für so viele Personen. Nach mehrmaliger Nachfrage wegen dem Wlan bekammen wir schließlich für 25€ pro Woche einen eigenen Router. Das hat super funktioniert. Teppich am Pool sehe ekelig. Abschließend möchte ich allen Urlaubern raten - zahlt ein bischen mehr und habt einen entspannten Urlaub in einem anderen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.