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Laura (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotelschreck
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben die Reise einen Tag vor Abflug gebucht. Superior Zimmer sind der Horror! Flecken in der Bettdecke, Terrassentür ging sehr schwer auf, kaputte Fließen und vom Badezimmer möchte ich gar nicht erzählen. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwerd haben bekamen wir ein Zimmer in einer besseren Kategorie, was von der Ausstattung her in Ordnung war. Das Personal ist sehr desinteressiert und geht nicht von einem weg bevor sie kein Trinkgeld sehen. Die Auswahl beim Essen ist eine Frechheit. Kein Frisches Obst und zB für Melonen wird extra Geld verlangt. Wlan hat keinen Empfang da die Stärke zu schwach ist für so viele Personen. Nach mehrmaliger Nachfrage wegen dem Wlan bekammen wir schließlich für 25€ pro Woche einen eigenen Router. Das hat super funktioniert. Teppich am Pool sehe ekelig. Abschließend möchte ich allen Urlaubern raten - zahlt ein bischen mehr und habt einen entspannten Urlaub in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.