- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer mit HP gebucht. Alle Familienzimmer sind in der Nähe der Bühne und damit bis um Mitternacht sehr laut. Unser Zimmer war nicht richtig verschließbar. Für die 6 Schiebetüren nach außen mußte ich erst mal Keile besorgen, dass nicht jeder von außen in die Zimmer eindringen konnte. Die Vorhängekette kann man von außen öffnen - somit kann eigentlich jeder ins Zimmer. Das Gute: Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und die Anlage schön. Aber: Ins Meer werden die Abwässer ungeklärt eingeleitet und das Meer ist sehr schmutzig und abgestorben. Für 2 Erw + 2 Ki haben wir für 1 Woche mit HP haben wir 2100 EUR bezahlt.. Wir mußten dann nochmal 550 EUR drauflegen, da praktisch alle zusätzlich teuer bezahlt werden muß. Ausflüge sollte man in jedem Fall außerhalb buchen z.B. bei Monai Tours - Gleicher Inhalt aber viel billiger als im HotelAm Flughafen unbedingt das Visum am Bankschalter kaufen (=13 EUR pro Person). E.T.I in der Flughafenhalle verlangt 22 EUR (FÜR NICHTS) EGYTEN - sorry wenn man es schreiben muß ist eine EINZIGE BETTELEI. JEDER HÄLT BETTELND die Hand auf Wie gesagt, wir (2 Erw + 2 Ki) mußten neben unserem Reisepreis für 1 Woche noch 550 EUR drauflegen.
Größe und Ausstattung der Familienzimmer is ok
Nach 2 Tagen hatte meine Frau und ich flüssigen Durchfall. Nach 4 Tagen auch meine Tochter. Unser Sohn blieb verschont
Weil wir 1 Tag Ausflug nach Luxur bei einem Reiseveranstalter außerhalb gebucht habe (was wesentlich billiger war) hat das sich das Hotel geweigert als Service ein fühes Frühstück bzw. spätes Abendessen vorzubereiten. (obwohl wir bereits bei HP für 4 Personen dafür bezahlt hatten).
Das Hotel ist zentral gelegen. Bei HP kann man für viel Geld nur alá Card in einem der Restaurants vor dem Hotel essen. Einen Supermarkt der außer Kekse noch etwas anderes (z.B. Obst) hat gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Veranstaltungen sind ziemlich langweilig und einfaltslos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Harald Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,