Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich war rundum zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schade das nur der kleine Pool geöffnet war, der große Pool mit dem überall in den Portalen geworben wird, ist im Umbau. Ich habe immer einen Liegeplatz bekommen, der Liegestuhl und die Unterlage wird gebracht, die Bar war nur wenige Schritte von meinem Platz, es wurde alles Ausgeschenkt. um 3.00 Uhr am Nachmittag gabs sogar Eiscreme und Crepes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte alles was benötigt wird , sogar drei Deutsche Programme im Fernsehen. Gute Klimaanlage, das Badezimmer mit kostenlosem Föhn und der Kostenlose Safe war auch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Büffet, Frühstück und Abendessen in zwei Restaurants möglich, es war alles da , und schmeckte gut. die Getränke wurden an den Tisch serviert. Alle sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, beim Ein und Auschecken. Bei allen Fragen sehr Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige Kilometer vom Flughafen, das Meer und die Umgebung ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends kann man durch die Einkaufsläden schlendern, Zigaretten sehr billig, es gibt mehrere Bars und auch ein Biergarten in der Nähe des Hotels, zu Fuß nur zwei Minuten. Die Getränke sind sehr billig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.