Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ideal für tägliche Tauchausflüge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Hotel ist direkt am Strand gelegen mit eigenem privatem Strandabschnitt. Nur ca 10 Min Fahrt vom Flughafen Hurghada entfernt. Insgesamt echt abgewohnt und einfach nicht mehr neu. Katzenfreundlich mit ausgewiesener Futterstation. Sehr freundliches Personal und preislich unschlagbar günstig.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet hängt einem schnell zum Hals raus, mittags haben wir immer auf dem Tauchboot gegessen, das war besser als im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn es einen nicht stört, dass jeder versucht einen zu seinem Shop zu locken, kann man abends ganz nett die Straße vorm Hotel entlang flanieren, um die Ecke gibt'seinen Supermarkt und das Hardrockcafe ist nicht weit. Das Stadtzentrum ist mit dem Taxi für 50 ägyptische Pfund erreichbar. Zum Flughafen fährt man ca zehn Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Tennisplatz, Animationsteam, Massageangebot, Tauchschule (Eurodivers),... Leider ist das WLAN, dass nur in der Lobby verfügbar ist, sehr unzuverlässig und meist überlastet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel