- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal am Roten Meer, genau in der Zeit, als das Volk in den Großstädten Ägyptens auf den Straßen und Plätzen einen Regierungswechsel forderte. Obwohl uns beim Reiseantritt ein Gefühl der Ungewissheit und Besorgnis beschlich, haben wir unsere kurz entschlossene Entscheidung nicht bereut! Wir fühlten uns im Grand Hotel sehr gut untergebracht und ausgezeichnet betreut. Von den Unruhen in den Großstädten war in Hurghada und im Hotel, zu keiner Zeit etwas zu spüren. Das gesamte Personal machte einen freundlichen und immer dem Gast zugewandten Eindruck. Das ganze Team hat unsere Bewunderung, wenn man weiß, wie bescheiden viele dieser Menschen ihr Leben bestreiten müssen. Wir sagen dem Team des Hotels an dieser Stelle "Danke"! Wir bedauerten zu diesem Zeitpunkt sehr, dass die Berichterstattung unserer Nachrichtenagenturen über die Urlauberregion am Roten Meer, oberflächlich und stellenweise falsch war. Dies führte zur Fehleinschätzung der Lage und unnötiger Panik bei Urlaubern und Daheimgebliebenen. Wir fanden die Beurteilung unserer Medien zur Lage am Roten Meer undiplomatisch und verantwortungslos. Die daraus entstandenen wirtschaftlichen Probleme und deren Folgen, speziell in den Urlauberregionen, sind für die Menschen die hier leben und ihre Existenz aufgebaut haben, eine schwere Niederlage. Möge das Land in den kommenden Tagen und Wochen eine schnelle, politische Lösung finden, um den Menschen Stabilität und Zuversicht für die Zukunft geben zu können. Das wünschen wir von Herzen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Detlef Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team