Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Im Winter den Sommer spüren!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste mal am Roten Meer, genau in der Zeit, als das Volk in den Großstädten Ägyptens auf den Straßen und Plätzen einen Regierungswechsel forderte. Obwohl uns beim Reiseantritt ein Gefühl der Ungewissheit und Besorgnis beschlich, haben wir unsere kurz entschlossene Entscheidung nicht bereut! Wir fühlten uns im Grand Hotel sehr gut untergebracht und ausgezeichnet betreut. Von den Unruhen in den Großstädten war in Hurghada und im Hotel, zu keiner Zeit etwas zu spüren. Das gesamte Personal machte einen freundlichen und immer dem Gast zugewandten Eindruck. Das ganze Team hat unsere Bewunderung, wenn man weiß, wie bescheiden viele dieser Menschen ihr Leben bestreiten müssen. Wir sagen dem Team des Hotels an dieser Stelle "Danke"! Wir bedauerten zu diesem Zeitpunkt sehr, dass die Berichterstattung unserer Nachrichtenagenturen über die Urlauberregion am Roten Meer, oberflächlich und stellenweise falsch war. Dies führte zur Fehleinschätzung der Lage und unnötiger Panik bei Urlaubern und Daheimgebliebenen. Wir fanden die Beurteilung unserer Medien zur Lage am Roten Meer undiplomatisch und verantwortungslos. Die daraus entstandenen wirtschaftlichen Probleme und deren Folgen, speziell in den Urlauberregionen, sind für die Menschen die hier leben und ihre Existenz aufgebaut haben, eine schwere Niederlage. Möge das Land in den kommenden Tagen und Wochen eine schnelle, politische Lösung finden, um den Menschen Stabilität und Zuversicht für die Zukunft geben zu können. Das wünschen wir von Herzen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Detlef Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team