- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 6. Mal im Grand Hotel und wieder einmal sehr zufrieden.(Superior DeLuxe Zimmer) Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir verstehen nach wie vor nicht, was manche Gäste zu meckern und zu kritisieren haben. Wenn ich für diesen Preis Luxus erwarte, bin ich weltfremd. Wenn ich die Angestellten als Lakaien und Diener behandle, brauch ich mich nicht wundern, wenn ich ignoriert werde. Trinkgeld wird weltweit gern gesehen und überall laufen Sie dann schneller- ist kein ägyptisches Phänomen. :-) Das Hotel ist alt, aber gut. Der Strand ist super. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und bemüht. Die Vielfalt des Essens könnte größer sein, aber die Qualität ist einwandfrei. Also laßt euch von den teilweise miesen Bewertungen nicht Bange machen- macht euch selbst ein Bild! Wir sind sicher nächstes Jahr wieder im Grand Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team