Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade eigentlich um das Hotel. Aber es ist mehr als in die Jahre gekommen. Sicherlich bedingt durch das ausbleiben vieler Touristen nach dem arabischen Frühling und die Panikmache der Medien. Dennoch haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da wir zum tauchen die Basis direkt im Komplex haben. Eben nach dem Motto "Kurze Wege". Wer Wlan im Urlaub braucht, bekommt es spärlich in der Lobby. Dafür aber gratis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt und nicht besonders fein. Zum übernachten reicht es allemal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man kein 5* Gourmetbuffet erwartet, wird man sicherlich nicht verhungern. Wir hatten nur HP gebucht und sind damit ausgekommen. Essen kann man auch in den umliegenden Restaurants in Hurghada. Manchmal empfiehlt sich das sogar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich waren die Ägypter schon immer. Auch diesmal. was auf deutsch nicht gesprochen werden kann, wird auf englisch kommuniziert. Zimmerreinigung lässt doch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit einer Tauchbasis vor Ort. Ideal also für Taucher und Leute die keine Ansprüche auf Luxus haben. Die Marina ist gut mit Taxi oder Bus zu erreichen. Bars in der Umgebung gibt es zur genüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeschlossene Tauchbasis sind die Euro-Divers. Super nette Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heiko Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team