Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Wohnkomplex, in der Mitte der Anlage, wird zwagsweise auf einen neueren technischen Stand gebracht. Es gab teilweise kein Wasser, kein Strom, Bad stand unter Wasser, Elektrik im Wohnbereich war fehlerhaft. An einem Tag waren die Handwerker 1 Stunde im Zimmer!!! Das ist einfach nur Flickwerk. Die fast schon jeden Tag gemeldeten Probleme wurden sofort bearbeitet. Im Ägyptischen Restaurant stürzen sich die Vögel auf die Backwaren. Das beste empfundene Restaurant ist das unten in der Lobby. Am Strand sind sehr viele Service Kräfte unterwegs, die allerdings nicht die all inclusiv Gäste bedienen dürfen. Der zuständige Manager streitet das ab. Snacks und zusätzliche Getränke dürfen nicht in das Hotel gebracht werden. Es wird teilweise kontrolliert. Bier kostet ca. 4Euro, und Wasser 1,5L 2 Euro. Der Save ist im Zimmer, und ist kostenlos. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, und spricht zum größten Teil auch deutsch. Das Hotel wird zum größten Teil von deutsch sprachigen Gästen gebucht. So wurde es am Strand und im Restaurant bemerkt. Wegen der baulichen Mängel würden wir bei nächsten Urlaub eher das Grand Resort auf der anderen Strassenseite buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team