- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Wohnkomplex, in der Mitte der Anlage, wird zwagsweise auf einen neueren technischen Stand gebracht. Es gab teilweise kein Wasser, kein Strom, Bad stand unter Wasser, Elektrik im Wohnbereich war fehlerhaft. An einem Tag waren die Handwerker 1 Stunde im Zimmer!!! Das ist einfach nur Flickwerk. Die fast schon jeden Tag gemeldeten Probleme wurden sofort bearbeitet. Im Ägyptischen Restaurant stürzen sich die Vögel auf die Backwaren. Das beste empfundene Restaurant ist das unten in der Lobby. Am Strand sind sehr viele Service Kräfte unterwegs, die allerdings nicht die all inclusiv Gäste bedienen dürfen. Der zuständige Manager streitet das ab. Snacks und zusätzliche Getränke dürfen nicht in das Hotel gebracht werden. Es wird teilweise kontrolliert. Bier kostet ca. 4Euro, und Wasser 1,5L 2 Euro. Der Save ist im Zimmer, und ist kostenlos. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, und spricht zum größten Teil auch deutsch. Das Hotel wird zum größten Teil von deutsch sprachigen Gästen gebucht. So wurde es am Strand und im Restaurant bemerkt. Wegen der baulichen Mängel würden wir bei nächsten Urlaub eher das Grand Resort auf der anderen Strassenseite buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team